Über uns

Als Team verfolgen wir ein gemeinsames Ziel: Wir wollen unsere Mandanten steuerlich optimal aufstellen und als Partner eng an ihrer Seite stehen. Daher bleiben wir jederzeit auf dem neuesten Stand der Gesetzgebung und beraten unsere Mandanten proaktiv zu allen sich bietenden Optionen.

gold illustration

Unsere Vision.

Vision

Mika hatte die besten Voraussetzungen, um sich bei einem der Big Four langfristig eine Zukunft aufzubauen. Trotzdem entschied er sich, seine sichere Position im Unternehmen aufzugeben und seine eigene Kanzlei zu gründen. Denn er erkannte, dass junge Unternehmer häufig Probleme mit ihren Steuerberatern haben. Er weiß, dass er so mit seinem Wissen viel mehr erreichen kann. Indem er Berater, Coaches und Agenturen steuerlich optimal aufstellt, hilft er ihnen dabei, eine stabile Zukunft aufzubauen.

image

Unsere Mission.

Mission

Unsere Kanzlei ist auf dem besten Weg, eine der TOP 30 in Deutschland zu werden. Über 200 Mandanten vertrauen mittlerweile unserer Expertise und sind von unserem Service überzeugt. Denn Mika hat es sich zum Ziel gesetzt, die BERATUNG in der Steuerbranche wieder großzuschreiben. Täglich zeigt er seinen Mandanten daher, was es heißt, einen Partner an seiner Seite zu haben, auf den man sich zu 100 % verlassen kann.

Über Mika Becker

Nach seinem Studienabschluss stieg Mika mit gerade einmal 20 Jahren bei einem der Big Four ein. Innerhalb von nur 4 Jahren arbeitete er sich bis ganz nach oben. Dabei übersprang er sogar einige Stufen auf der Karriereleiter. Nachdem er mit 24 erfolgreich seine Examensprüfung bestanden hatte, wurde er zum Prokuristen befördert.

Seine Arbeit zeichnet sich vor allem dadurch aus, dass er seinen Mandanten beratend zur Seite steht. Für sie ist er jederzeit erreichbar und sich nicht zu schade, die Extrameile zu gehen. Denn ihm ist es am wichtigsten, seinen Mandanten einen erstklassigen Service zu bieten und ihnen zu optimalen Ergebnissen zu verhelfen.

image
#1

Diese Menschen stehen hinter Mika Becker

Team

Unsere Kanzlei setzt auf Expertenwissen und spezialisierte Mitarbeiter in jedem Bereich. Mit ihrem Engagement, täglich alles für unsere Mandanten zu geben, nehmen sie aktiv Einfluss auf ihren Erfolg und unterstützen dabei, die Ziele unserer Mandanten Wirklichkeit werden zu lassen.

ekram image
Ekram Benayad
Consultant
yousra image
Yousra Benayad
Consultant
mara image
Mara Bauer
Consultant
ann-sophie image
Ann-Sophie Frank
Assistenz der Geschäftsführung
emely image
Emely Diehl
Steuerassistentin
maximilian image
Maximilian Scholz
Consultant
kevon image
Kevin Böhm
Steuerassistent
arrow icon
arrow icon

Die Geschichte von Mika Becker

Geschichte
image
2014

Mit 17 Jahren macht Mika sein Abitur und beginnt im Anschluss sein BWL-Studium mit Schwerpunkt auf Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung.

image
2017

Nach dem erfolgreichen Abschluss seines Studiums beginnt er seine Karriere bei einem der Big Four. Schnell arbeitet er sich hier vom Professional zum Consultant und schließlich zum Manager hoch.

image
image
2020

Mit 24 beschließt Mika, seine Examensprüfung abzulegen. Er besteht mit der Note 2,5 – als einer der besten in ganz Deutschland. Kurz darauf wird er zum Prokuristen ernannt.

image
image
2021

Nachdem er 5 Jahre DAX-Konzerne beraten hat, beschließt Mika im Sommer 2021 seine eigene Steuerkanzlei zu gründen.

image
image
2023

Mittlerweile hat Mika über 200 Mandanten in der laufenden Beratung. Dabei wächst seine Kanzlei und sein guter Ruf in der Branche immer weiter.

Unser Standort

Standort

Du findest unsere Kanzlei im Dienstleistungszentrum Offenbach am Main. Von der hessischen Großstadt aus arbeiten unsere Mitarbeiter täglich daran, für unsere Mandanten Bestleistung zu erzielen.

Unsere digitale Arbeitsweise setzt ein Vor-Ort-Treffen nicht zwingend voraus, aber selbstverständlich bist du in unseren Räumlichkeiten jederzeit willkommen.

imageimageimage

Willst du mehr erfahren?

Dann vereinbare einfach eine unverbindliche Beratung mit uns. Hier schauen wir uns deine aktuelle Situation an und beraten dich kostenlos zu deinen offenen Fragen.

cta image
Wenn Sie auf "Akzeptieren" klicken, stimmen Sie der Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät zu, um die Navigation auf der Website zu verbessern, die Nutzung der Website zu analysieren und unsere Marketingmaßnahmen zu unterstützen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinien.