JOBS & KARRIERE

Werde Teil unseres Teams und
profitiere von einem sicheren
Arbeitsplatz
in einer digitalen Kanzlei

Du suchst einen Arbeitgeber, der dir eine langfristige Zukunftsperspektive bietet. Eine Kanzlei, die dein fachliches und persönliches Wachstum aktiv fördert. Und ein Team, das fest hinter dir steht und dich jederzeit unterstützt. Genau das findest du bei uns.

gold illustration

Profitiere von einer hervorragenden Zukunftsperspektive und echten Entwicklungschancen

Perspektiven

Wir als Team verfolgen gemeinsam ein Ziel: Wir wollen unsere Mandanten umfassend beraten und ihnen einen erstklassigen Service bieten. Daher erhältst du bei uns die besten Voraussetzungen, um deiner täglichen Arbeit sorgfältig nachzugehen. Durch unsere gute Organisation sowie glasklaren digitalen Prozesse können wir Fristen immer einhalten und Stress auf ein Minimum reduzieren. Mit bezahlten Weiterbildungen kannst du darüber hinaus dein Know-how stets auf dem neuesten Stand halten. So hast du die Möglichkeit, für unsere Mandanten stets die besten Ergebnisse zu erzielen und dein volles Potenzial auszuschöpfen.

image

Freue dich auf spannende Fälle und vielfältige Mandanten

Vielfalt

Bei uns erwartet dich viel Flexibilität und Abwechslung. Denn du kannst dir sowohl deine Arbeitszeiten als auch deinen Arbeitsort frei aussuchen. Außerdem kannst du von Anfang an viel Verantwortung übernehmen und sehr eigenständig deinen Aufgaben nachgehen. Dabei erwarten dich abwechslungsreiche Mandanten und interessante Herausforderungen, die dafür sorgen, dass es dir niemals langweilig wird.

ALLE VORTEILE IM ÜBERBLICK

Das erwartet
dich bei uns

Wir bieten dir einen sicheren Arbeitsplatz, ein spannendes Arbeitsumfeld und ein motiviertes Team, das fest zusammenhält.

icon
Zukunftsperspektive

Krisensicherer Arbeitsplatz

head icon
Entwicklung

Fort- & Weiterbildungen

people icon
Teamzusammenhalt

Junge, zuverlässige & loyale Kollegen

icon
Anerkennung

Sehr gute Bezahlung & Gehaltsoptimierungen

icon
Moderner Arbeitsplatz

200 m² großes Office & hochwertige Arbeitsmaterialien

icon
Glasklare Prozesse

Digitale Systeme & hervorragende Strukturen

Das sagen unsere Mitarbeiter

Testimonials
Außergewöhnliche Chancen

„Junges Team, dynamisches Arbeiten und gegenseitige Unterstützung“

„Zuvor hatte ich meine monotone Arbeit und musste einfach nur Aufgaben erledigen. Bei Mika Becker habe ich die Chance, mich meinen Herausforderungen zu stellen und daran zu wachsen. Hier werde ich angenommen und darf Verantwortung übernehmen. Dadurch habe ich mich in kurzer Zeit beruflich sehr weiterentwickelt.

Gleichzeitig ist Mika offen von bereits gesammelten Erfahrungen zu lernen, sodass Optimierungen im Konzept stattfinden und wir im Arbeitsalltag davon profitieren.

Zusätzlich verdient man hier sogar mehr als manche Steuerfachangestellte mit 10 Jahren Berufserfahrung.“

yousra image

Yousra Benayad

Steuerfachangestellte
imageplay icon
Persönliches Wachstum

„Mika Becker hat mir alles beigebracht, um als Quereinsteiger die perfekte Unterstützung zu sein.“

„Bei Mika Becker wächst nicht nur die Firma, sondern jeder Mitarbeiter persönlich. Das ist Mika wichtig und so unterstützt er jeden Einzelnen in seiner Situation. Ich habe gelernt, nie aufzugeben, egal wie schwer die Situation zu sein scheint. Dabei findet man im Team immer ein offenes Ohr und wir helfen einander, um die gemeinsamen Ziele zu erreichen.“

kevin image

Kevin Böhm

Quereinsteiger
Arbeitsalltag neu kennenlernen

„Bei Mika Becker macht Arbeiten endlich wieder Spaß“

„Meine bisherigen Berufserfahrungen waren nicht sehr positiv. Seit ich bei Mika Becker bin, habe ich wieder Spaß auf die Arbeit zu kommen. Hier erlebe ich eine offene Arbeitsatmosphäre, Teamarbeit und flache Hierarchien. Die flexiblen Arbeitszeiten erleichtern mir den Alltag und es herrscht gute Work-Life-Balance.

Die Einarbeitung war strukturiert und es herrschen klare Prozesse. Weiterhin fördert Mika uns stetig durch Weiterbildungen.“

mara image

Mara Bauer

Steuerfachangestellte

Das sagen unsere Mitarbeiter

Testimonials
image
stars
„Hier darf man recht schnell große Verantwortung übernehmen. Beruflich habe ich mich sehr weiterentwickelt. Mein steuerliches Wissen hat sich schnell sehr erweitert. Die Arbeit ist alles andere als monoton. Man arbeitet einfach gerne hier.“

Yousra Benayad

Consultant

testimonial image
stars
„Wir sind ein junges Team, junger Chef, mit Mandanten sind wir per Du und alles ist komplett digitalisiert. Die Arbeit hat nichts mit dem zu tun, was man von alten, klassischen Steuerkanzleien kennt. Hier gibt es neue Herausforderungen und große Entwicklungsmöglichkeiten.“

Maximilian Scholz

Consultant

testimonial image
stars
„Uns zeichnet auf jeden Fall die positive Arbeitsatmosphäre aus. Es gibt eine umfangreiche Einarbeitung mit einer eigenen Schulungsplattform und alle stehen für Rückfragen zur Verfügung. Die eigene Weiterbildung in Form von Seminaren, Studium oder Fachausbildungen wird hier finanziell sowie zeitlich sehr gut gefördert.“

Mara Bauer

Consultant

UNSERE OFFENEN STELLEN

Finde eine Rolle, die optimal zu dir passt. Und zeig uns, was in dir steckt.

Wir haben wirklich für jeden was dabei und bilden dich für deine Position aus.

Bewerbungsprozess

Prozess
image
Deine Bewerbung

Lade deine Bewerbungsunterlagen über unsere Seite hoch. Sobald deine Bewerbung bei uns eingeht, erhältst du eine E-Mail mit den nächsten Schritten.

image
Erstgespräch

Wenn uns deine Unterlagen überzeugen, melden wir uns für ein kurzes Telefoninterview bei dir. Hier erklären wir dir mehr zu der Position und du kannst uns all deine Fragen stellen.

image
Bewerbungsgespräch

Nach dem ersten Telefonat lernen wir uns persönlich kennen. Entweder bei uns vor Ort oder in einem Video-Call führen wir ein Bewerbungsgespräch.

image
Dein Start bei uns

Überzeugst du uns im Bewerbungsgespräch, erhältst du von uns zeitnah eine Zusage und deinen unbefristeten Arbeitsvertrag.

gold illustration

Unser Team

Wir halten fest zusammen und unterstützen uns, wo wir nur können. Dabei spornen wir uns gegenseitig zu Höchstleistung an und sind immer füreinander da.

Team
image
Ekram Benayad
Consultant
yousra image
Yousra Benayad
Consultant
image
Mara Bauer
Consultant
image
Ann-Sophie Frank
Assistenz der Geschäftsführung
image
Emely Diehl
Steuerassistentin
image
Maximilian Scholz
Consultant
image
Kevin Böhm
Steuerassistent
DEIN ANSPRECHPARTNER

Vorname Name

Du hast Fragen zum Prozess oder deiner Bewerbung? Dann melde dich gerne bei unserem Ansprechpartner. Er hilft dir gerne weiter.

image

FAQ – Hast du noch offene Fragen?

Fragen

Werde jetzt Teil unseres Teams

Freue dich auf flexible Arbeitszeiten, digitale Prozesse und spannende Herausforderungen. Bei uns kannst du dein volles Potenzial entfalten und mit Kollegen zusammenarbeiten, die genauso denken wie du. Gemeinsam steigern wir den Erfolg unserer Mandanten und erzielen für sie die besten Ergebnisse.

image
Wenn Sie auf "Akzeptieren" klicken, stimmen Sie der Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät zu, um die Navigation auf der Website zu verbessern, die Nutzung der Website zu analysieren und unsere Marketingmaßnahmen zu unterstützen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinien.